top of page
Suche
  • AutorenbildCarolus Kaarst

Einladung zur 37. Verleihung des Carolus-Ehrenbechers


Die Gesellschaft Carolus e.V. lädt herzlich zur 37. Verleihung des Carolus-Ehrenbechers ein, die am Freitag, den 11. August, auf dem Kulturhof „Park der Sinne“ stattfindet. In diesem Jahr wird der Ehrenbecher an Hans-Jürgen Petrauschke verliehen, der seit 2009 Landrat des Rhein-Kreises Neuss ist.


Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr mit einem Empfang, gefolgt von einer Besichtigung des Hofes und der Ateliers. Um 19 Uhr findet der offizielle Festakt mit der Verleihung des Ehrenbechers statt. Anschließend können sich die Gäste im Biergarten des „Parks der Sinne“ bei Spezialitäten vom Grill und kühlen Getränken entspannen. Für musikalische Unterhaltung sorgt die Band „The Silverettes“.


Hans-Jürgen Petrauschke ist bekannt für seine Bodenständigkeit, seinen Humor und sein Interesse an den Menschen. Er setzt sich besonders für Brauchtum, die Stärkung der Heimat, die Förderung junger Menschen und die Schaffung optimaler Bedingungen für Arbeitsplätze in der Region ein. Die Stadt Kaarst hat von seinem Engagement in vielfältiger Weise profitiert.


Die Gesellschaft Carolus ehrt Hans-Jürgen Petrauschke für sein außerordentliches Engagement, das weit über die berufliche Pflichterfüllung hinausgeht, mit dem Carolus-Ehrenbecher. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen schönen Abend im Park der Sinne!


Freitag, 11. August 2023

ab 18 Uhr

auf dem Kulturhof "Park der Sinne", Tönishöfe 1


Für eine bessere Planung bitte wir um Rückmeldung bis 4. August 2023 mit Angabe der Personenzahl, bevorzugt per E-Mail an anmeldung@ehrenbecher.de oder per Post an den Vorsitzenden Lars Christoph, Humboldtstr. 12, 41564 Kaarst


Die Einladung finden Sie hier:

Einladung_Carolus-Ehrenbecher2023
.pdf
PDF herunterladen • 325KB

Hozzászólások


bottom of page